About / Über mich

DE

Mein Blog erklärt sich eigentlich von selbst: Es geht im Prinzip über die schönen Dinge im Leben und darum, die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Ich will, dass ihr beim Lesen meines Blogs das Gefühl habt, mit einem guten Freund zu sprechen. Ein Freund:

  • unterhält euch durch interessante Gespräche
  • hilft euch bei Problemen und gibt gute Ratschläge
  • ist Ansprechpartner für ernste Themen in eurem Leben

Ein RL-Pendant eines solchen Freundes kann ich natürlich nicht ersetzen, aber glaubt mir, ich tue mein Bestes. Über mich will ich hier auf dieser Seite gar nicht mal so viel schreiben – ihr sollt es nebenbei während der Blogleserei erfahren. Das ist wie bei einem guten Film, wo einem in den ersten fünf Minuten nicht ein Erzähler die ganze Vorgeschichte aufschwatzt, sondern wo man Details zum Protagonisten erst während der Handlung erfährt.

UK

Hi, as you can see, this blog is being written in German. There’s a reason for this: My audience is mostly from Ger, I am from Ger and my writing is better in Ger. But I extremely respect that you are trying to read it, so why don’t you relax and let Google do the job for you? I really hope that you are getting something useful out of my writings. Have fun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s