Ich bin umgezogen

Liebe Leser,

lange gab es nichts mehr von mir zu hören. Jetzt bin ich wieder da… und wollte nur kurz mitteilen, dass ich umgezogen bin auf meinen Blog http://www.dafrk-blog.com. Alle posts in diesem Blog werden demnächst auf meinen neuen übertragen.

Euer DaFRK

 

Über dafrk

IT Consultant in den Bereichen SAP, SAP HANA, Internet of Things, Digital Transformation und IT Security
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

