Melde mich ab

Abwesend vom 05.03.12 – 25.03.12

Wollte euch nur wissen lassen, dass ihr demnächst nicht mehr allzu viele Posts von mir erwarten dürft, wenn, dann nur am Wochenende. Ab und zu reinschauen lohnt sich also noch, allerdings werde ich aus beruflichen und privaten Gründen meine Aktivität in nächster Zeit bis zum 25.03. etwas einschränken.

Ich wünsche euch bis dahin viel Spaß mit den bisherigen Posts

Freak Out!

Über dafrk

IT Consultant in den Bereichen SAP, SAP HANA, Internet of Things, Digital Transformation und IT Security
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

