Game Preview #1

In der Kategorie Game Preview werden in naher Zukunft erscheinende Games oder Gerüchte über Fortsetzungen bekannter Titelreihen angestoßen.
 
hier ein bisschen Material zu Guild Wars 2

zunächst der channel von giboh, der den Podcast „guild Wars 2 Weekly“ betreibt

aus irgendeinem Grund habe ich auch irgendwie mein Interesse an Diablo 3 verloren… Guckt euch mal das neue Lineage an:

Und in Sachen diablo 3 habe ich das Gamestar-Beta-Lets-Play für euch:

Den Trailer kennt ja glaube ich mittlerweile jedeR:

Einen guten Eindruck macht auf mich ebenfalls Mass Effect 3

sowie Max Payne 3

Ebenfalls nett: Far Cry 3

und Assassins Creed 3

Über dafrk

IT Consultant in den Bereichen SAP, SAP HANA, Internet of Things, Digital Transformation und IT Security
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

